Femke Schuh

Hair & Make-up Artist

Hallo,

ich bin Femke Schuh, Jahrgang 1978, Mama von zwei tollen Jungs und mit dem besten Mann der Welt verheiratet!!!

Seit 2003 bin ich, mit einer abgeschlossenen Friseurausbildung und einem Visagistendiplom in der Tasche, selbständig als ‚Hair- & Make-up-Artistin‘ unterwegs.

Anfänglich eher in der Film und Werbebranche tätig, habe ich mich, auf Grund der Kinder, noch einmal neu orientiert und mit der Arbeit auf Hochzeiten / dem mobilen Brautstyling, einen Bereich gefunden, der mir sehr großen Spaß bringt und es mir leichter macht, Job und Familienleben unter einen Hut zu bekommen.

Es macht mir einfach große Freude, mich immer wieder auf Menschen einzustellen, mit Ihnen an Ihrem Wunschlook zu arbeiten. Ich liebe den Moment, wenn am Tag der Hochzeit alle Details zu einem wunderschönen Ganzen verschmelzen und ich ‚meine‘ Braut zufrieden strahlen sehe.

Dank der Tatsache, dass meine Kids mittlerweile größer und selbständiger werden, schaffe ich mir aber wieder ein paar mehr Freiräume 😉

Das ist toll, denn durch die gewonnene Flexibilität, bekomme ich wieder vermehrt die Möglichkeit, bei tollen Shootings, mit tollen Teams an spannenden Projekten zu arbeiten.

So bleibt es in meinem Leben herrlich bunt und kreativ…